Total verkorkste Saison

Mit weiterer Niederlage in die Sommerpause

Letztes Saisonspiel gegen Haiming 2 geht mit 2:4 verloren

Kein Happy-End für die Spielvereinigung-Zweite beim letzten Saisonspiel 2022/2023. Gegen die Gäste von der Österreichischen Grenze setzte es beim 2:4 die 21 Saison-Niederlage. Dagegen stehen nur 1 Sieg (Heim DJK Emmerting 2) und 2 Remis (Heimspiele SV Schwindegg 2 und TSV Polling 2). Die total verkorkste Saison mit mickrigen 5 Punkten endet somit auf dem letzten Platz. Das Torverhältnis von 27:118 spricht weitere Bände. Zudem musste man 3 Auswärts-Begegnungen (Obertaufkirchen 2, Burgkirchen 2, Schwindegg 2) mangels fehlender Spieler absagen.

Gegen die favorisierten Gäste aus Haiming konnte man einen zweimaligen Rückstand durch Lukas Beham und Sergiu Iuga ausgleichen um dann dennoch wieder zu verlieren. Wie es mit der Törring-Zweiten weitergeht wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Fakt ist, dass sich etwas ändern muss. Denn ein weiter so kann es nicht geben. Jedes Wochenende frustriert die Socken auszuziehen macht auch den Akteuren keinen Spaß.

SpVgg Jettenbach 2: Lukas Beham (17.Min.), Sergiu Iuga (55.Min.);

SV Haiming 2: Michael Maier (30./72.Min.), Tobias Unterstöger (11.Min.), Tobias Schröpfer (63.Min.)

Schiedsrichter: Josef Holzner, SpVgg Jettenbach

SpVgg Jettenbach: Thomas Haringer;

SV Haiming 2: Fehlanzeige

Aufstellungen:

SpVgg Jettenbach 2:

Michael Wasylaszcuk, Florian Eisner, Erasmus Kurtz, Thomas Haringer (ab 46.Min. Ilaz Miftari), Gerfried Friedrich, Georg Lackmaier (C) (ab 66.Min. Michael Geisberger), Lukas Beham, Bastian Rosenkranz, Daniel Peric, Sergiu Iuga, Wolfgang Mußner;

Trainer: Gerfried Friedrich

SV Haiming 2:

Marcel Rupprecht, Christoph Rauschecker, Tobias Hufnagl, Maximilian Lautenschlager, Felix Lautenschlager, Tobias Unterstöger (ab 20.Min. Rudolf Ehmann), Michael Boltos (C), Michael Maier, Sebastian Schröpfer; Tobias Schröpfer, Samuel Krammer;

Trainer: Thomas Gottanka

Spielbericht- BFV – Algorithmus:

folgt;

Jettenbach – 26.05.2023