Im feschen Outfit zum Wettkampf

Die Fussball-Ladys der SG SpVgg Jettenbach und des TSV Gars trafen sich mit den Sponsoren zum Mannschaftsfoto –
Das Garser Arbeitstier und Organisator Manfred Brader hatte das Shooting mit den Damen, Sponsoren und Funktionären minutiös geplant. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune hatte auch Vereinsfotograf Christian Gerstner ein leichtes Spiel. Enspannte Gesichter und viel Spass hatten alle Beteiligten an dem goldenen Herbsttag.
Ob sich die Fotos sehen lassen können, dürfen Sie in den nächsten Wochen selbst beurteilen. Zu sehen gibt es die Ergebnisse in diversen Vereinpublikationen.
Den Sponsoren sei Dank – können unsere „Ladys“ auch künftig in kleidsamen Dressen zu den Wettkämpfen antreten.
Weitere Berichte und entsprechender Dank an die Sponsoren erscheinen in Kürze. Foto/Bericht CG