Fußballerinnen feiern den größten Erfolg der Vereinsgeschichte.

Am letzten Spieltag gelang der Aufstieg in die Bezirksliga.

Die SG Jettenbach/Gars hat mit der Meisterschaft in der Kreisliga unglaubliches geleistet. Großes Kompliment an alle Damen und dem Trainer-innen-stab, aber auch die treuen Fans waren maßgeblich daran beteiligt. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür.

Bis zum Finale war es ein Kopf-an-Kopfrennen mit dem TSV Altenmarkt/Alz. Bei Punktgleichheit (je 48 Punkte), war dann der direkte Vergleich ausschlaggebend, das Hinspiel wurde mit 1:2 verloren, das Rückspiel mit 4:0 gewonnen.

Über 250 Zuschauer-innen sahen bei sommerlichen Temperaturen nochmal ein gutes Frauenfußballspiel, die Annabrunner/Winterer Elf lieferten den Pflichtsieg gegen die SG Rechtmehring/Oberndorf mit 4:0. Romina Weißenberger (2.), Theresa Perzlmaier (15.), Laura Holzner (20.) und Lisa Winterer (42.) sorgten für die Tore.

Die SpVgg Jettenbach ist sehr stolz auf euch, ihr habt es wirklich verdient.

Herzliche Gratulation.

Ausführlicher Bericht folgt!

Fred Brader