Traurige Nachricht

Die Spielvereinigung Jettenbach trauert um sein Gründungs-und Ehrenmitglied Anton Hagn, der im Alter von 94 Jahren verstorben ist. Der Toni war am 11.10.1949 einer der Gründerväter der damaligen SpVgg Jettenbach-Grünthal. Seine Fußball-Anfänge machte er beim TSV Gars am Inn, ehe er mit der Gründung des Sportverein nach Jettenbach wechselte. Er jagte bis zu einer Verletzung einige Jahre bei den Grün-Weißen den runden Leder nach. Danach übernahm er als ausgebildeter Rotkreuzler den Sanitätsdienst am Sportplatz. Seiner Spielvereinigung blieb er zu  seinem Tod ein Lebenlang treu. Ein Herzensanliegen war ihm der jährliche Treff mit den ehemaligen Spielkameraden in der Bahnhofsgaststätte, deren erster Organisator er war. Vielen ist der Toni auch als Jägersmann bekannt. Die Natur, der Wald hielt ihn stets jung und geistig frisch. Die Spielvereinigung trauert im Jubiläumsjahr um sein letztes Gründungsmitglied. Wir verneigen uns vor einem großartigen Menschen und sagen DANKE lieber Toni.     

Die Beerdigung findet am Samstag den 10.Februar um 10.00 Uhr in Grafengars statt.