Das Warten auf einen Sieg geht weiter

SpVgg-Zweite unterliegt TuS Mettenheim 2 mit 3:4

Der Anschlusstreffer von Daniel Peric zum 3:4 in der 89.Minute fiel zu spät um vielleicht doch noch einen Punkt zu ergattern. Im fünften Saisonspiel (davon 4 auf eigenen Platz) gab es für die Friedrich-Elf die dritte Niederlage. Wieder einmal zeigte sich die Abwehr als nicht sattelfest. 18 Gegentore in 4 Spielen (das Auftaktmatch in Obertaufkirchen wurde wegen Nichtantritt der Spielvereinigung mit 0:2 gewertet – deshalb in der Tabelle 20 Gegentore) zeigen eindeutig wo der Wurm drin ist. Das Abendspiel am Mittwoch (das Spiel wurde verlegt und gedreht) machte darin keine Ausnahme. Die ständig wechselnden Aufstellungen tragen hierzu natürlich ihren Teil bei. So standen gegenüber den Polling-Spiel vom Sonntag in der Anfangsformation mit Cronauer, Morina, Lebacher, Miftari und Peric fünf neue Akteure. Während die Törring-Zweite durch die erneute Niederlage mit 2 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz verharrt, konnten sich die Gäste nach der 10:2 Klatsche vom Wochenende bei Wacker Burghausen 2 mit dem dritten Saisonsieg auf Platz 4 der Tabelle hocharbeiten.

SpVgg Jettenbach 2: Sebastian Greißl (24.Min.), Damien Debald (65.Min.), Daniel Peric (89.Min.)

TuS Mettenheim 2: Egzon Xhemajlaj (20./29.Min.), Christian Leiner (38.Min.), Lukas Mailhammer (80.Min.)

Schiedsrichter: Manfred Brader, TSV Gars am Inn

SpVgg Jettenbach 2: Dominik Dittrich

TuS Mettenheim 2: ohne

Aufstellung:

SpVgg Jettenbach 2:

Christian Cronauer, Altin Morina (ab 46.Min. Michael Geisberger), Erasmus Kurtz (ab 76.Min. Dominik Dittrich), Thomas Haringer (C), Johannes Lebacher, Gerfried Friedrich, Damien Debald (ab 76.Min. Stefan Bögl), Florian Mittermaier, Sebastian Greißl, Ilaz Miftari (ab 46.Min. Naqibullah Amiri), Daniel Peric;

Trainer: Gerfried Friedrich

TuS Mettenheim 2:

Markus Berger, Lukas Ebersberger, Maximilian Behnke, Dirk Maier (C), Lukas Mailhammer, Christian Leiner (ab 46.Min. Ali Aashour), Egzon Xhemajlaj, Robert Sallaj, Mathias Hofmeister, Nikolaus Schinko (ab 46.Min. Florian Gibis), Florian Kappauf;

Trainer: Ambros Seelos

Spielbericht- BFV – Algorithmus :

Folgt!

Jettenbach den 07.September 2022