Trauer um Josef Bauer

Die Spielvereinigung Jettenbach trauert um Josef „Sepp“ Bauer, der nach längerer Krankheit am Mittwoch den 10.Februar im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Der Sepp trat am 2.9.1954 in die Spielvereinigung ein und begleitete seit diesem Tag unseren Verein über fast 70 Jahre als aktiver Fußballer, engagierter Funktionär, treues Mitglied und jahrzehntelanger Helfer in vielen Bereichen unseres Vereinsleben, insbesondere bei der Pflege unserer Sportanlagen. Sepp war ein Vereinsmensch durch und durch, für die Belange aller Abteilungen offen, stets mit Rat und Tat zur Stelle. Seine Liebe galt aber dem Fußball und seiner Abteilung.

Die Spielvereinigung hat ihm sehr viel zu verdanken und verneigt sich ein letztes Mal vor einem besonderen Sportler und Menschen und sagt nochmals Danke lieber Sepp.

Seiner Frau Helga, seinen Kindern Sabine und Thomas und seinen Angehörigen gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Die Vorstandschaft der Spielvereinigung Jettenbach