Für Spielereinsätze geehrt

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier konnte die Fußball-Abteilungsführung der Spielvereinigung erneut zahlreiche aktive Spieler und Spielerinnen für Ihre Einsätze im grün-weißen Trikot ehren:

Bei der Damenmannschaft absolvierten Lea Marx und Theresa Perzlmaier bisher jeweils 50 Spiele. Christina Roß war in 100 Spielen am Ball. Für die Herrenmannschaft waren Max Mußner und Gerfried Friedrich in jeweils 500 Spielen am Ball. Florian Mittermaier trug in 400 Spielen das Trikot der Spielvereinigung und Patrick Feulner und Josef Manstetter wurden für jeweils 300 Spiele geehrt.

Die Spielvereinigung und die Fußballabteilung sagen Danke und verbinden dies mit der Bitte weiter am Ball zu bleiben. (psc)

Foto von links nach rechts:
Theresa Perzlmaier, Gerfried Friedrich, Florian Mittermaier, Lea Marx, Patrick Feulner, Christina Roß, Maxi Mußner, Josef Manstetter;