Schleiferlturnier 2021 – ein voller Erfolg

Sieger der Herren – Josef Mussner
Zweiter der Herren – Martin Graspointner

Besser hätten die Bedingungen am letzten Samstag im September nicht
sein können: Bei strahlendem Sonnenschein, spätsommerlichen Temperaturen und gestärkt nach einem Weißwurstfrühstück hat die Jettenbacher Tennisabteilung ihr traditionelles Schleiferlturnier ausgetragen. Mitgemacht haben 24 Spielerinnen und Spieler.

„Das waren so viele wie noch nie“, freute sich Turnierleiter Stefan Greilinger.

Er hat zunächst geloste Paarungen, im weiteren Turnierverlauf wechselnde Doppelpartner und Gegenspieler durchgewechselt. Wegen der hohen Teilnehmerzahl konnte nicht jeder gegen jeden spielen. Dieses Jahr war zum ersten Mal die Jugend mit vertreten, die sich mit großer Freude beteiligte.
Zudem gab es dieses Jahr erstmalig wegen der hohen Anzahl an Aktiven und Besuchern zwei Tischtennisplatten. Die erfreuten sich großer Beliebtheit. Somit war das Schleiferl-Turnier heuer wieder eine gelungene Veranstaltung und ein schöner Abschluss des Tennisjahres 2021.

Bericht: Franziska Mussner