Nächste Heim-Niederlage der Zweiten Mannschaft

0:2 Niederlage der Zweiten gegen die Oberbergkirchener Dritte

Nach der peinlichen Pleite im Heimspiel gegen Polling 2 konnte die Törring-Zweite auch im vorgezogenen Heimspiel gegen Oberbergkirchen 3 nicht gewinnen. Damit bleibt man weiter sieglos. Es setzte am Mittwochabend in Jettenbach die fünfte Niederlage (davon eine wegen Nichtantritt in Mühldorf) in der laufenden Saison. Die Truppe um Gerfried Friedrich rangiert damit weiterhin an letzter Stelle der Tabelle. Gegen die Gäste aus Oberbergkirchen, die in dieser Saison auch eine dritte Mannschaft stellen, konnte man zumindest ein achtbares Ergebnis erzielen. Mit drei Mann aus der ersten Mannschaft angetreten, muss man sich dennoch fragen, wieso gegen eine dritte Mannschaft nicht einmal der zweite Saisonpunkt (der bisher einzige Punktgewinn gelang beim 3:3 im ersten Spiel gegen Obertaufkirchen 2) geschweige denn der erste Sieg möglich war! Das Torverhältnis von 3:24 sagt einiges (u.a. Abschlusschwäche- in vier Spielen kein eigener Treffer) aber nicht alles aus!

SpVgg Jettenbach 2: Fehlanzeige

SV Oberbergkirchen 3: Daniel Häusler (24.Min.), Stefan Hartinger (62.Min.)

Schiedsrichter: Manfred Brader, TSV Gars am Inn

SpVgg Jettenbach 2: Fehlanzeige

SV Oberbergkrichen 3: Fehlanzeige

SpVgg Jettenbach 2:

Michael Wasylaszcuk (C), Florian Asanger, Bastian Baumann, Sebastian Stephan, Erasmus Kurtz, Gerfried Friedrich, Patrick Wieser, Wolfgang Mußner (ab 80.Min. Rickmer Wintersteiger), Thomas Haringer, Dieter Kauf, Jonathan Pena;

Trainer: Gerfried Friedrich

SV Oberbergkirchen 3:

Andreas Wimmer, Johannes Hauser (C) (ab 38.Min. Thomas Obermeier), Noah Kern, Nico Hofman, Thomas Frauendienst, Daniel Häusler (ab 46.Min.Jonathan Wolf), Andreas Nicklbauer, Alexander Hauser, Daniel Schweiger (ab 46.Min. Johannes Schweiger), Maximilian Schiller (ab 46.Min. Stefan Hartinger), Alexander Schultz;

Trainer: Herbert Biebl

Entfällt!