Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung

SpVgg Jettenbach Abt. Tennis Einladung     Liebe Abteilungsmitglieder,   wir möchten Euch ganz herzlichen einladen zu unserer   Jahreshauptversammlung am Samstag, den 18. September 2021 um 19.30  Uhr in der Bahnhofsgaststätte Grasser   Tagesordnung:

Schleiferturnier 2021

SpVgg Jettenbach Abt. Tennis   Einladung zum Schleiferlturnier 2021   Liebe Abteilungsmitglieder. Auch in diesem Jahr wollen wir das Ende der Saison mit dem Schleiferlturnier einläuten. Gespielt wird am Samstag 25. September 2021 Turnierbeginn: 10:00Uhr

Frühschoppen im Tennishaus

Tennisanlage Jettenbach Grünthaler Straße, Jettenbach, Bayern, Deutschland

Jeden 1. Sonntag im Monat läd die Tennisabteilung zum Frühschoppen ins Tennishaus. Ein geselliger Treff für Jedermann*frau. Alle sind herzlich willkommen.

Christbaumversteigerung der Fußballabteilung

Gasthaus Grasser Bahnhofstraße 1, Jettenbach, Deutschland

In der Bahnhofsgaststätte Grasser bietet die Fußballabteilung erstklassige Preise zur Versteigerung an. Der Erlös geht zu Gunsten der Jugendarbeit. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.