Gold für 500 Spiele

Zum Abschluss des Jubiläumsjahr der Spielvereinigung ehrte die Fußballabteilung verdiente aktive Spielerinnen und Spieler für langjährige Spieleinsätze in den Mannschaften. Im Aufstiegsjahr der Damen und Herrenmannschaft waren dies: Johanna Hörth und Christina Roß für jeweils 50 Spiele sowie Patrick Feulner und Josef Manstetter für jeweils 200 Spiele. Die Vereinsehrennadel in Bronze konnte Florian Mittermaier für 300 Spiele überreicht werden. Herausragend und mit viel Applaus bedacht die Überreichung der Vereinsnadel in Gold, die Georg Lackmaier für 500 Spiele im Dress der Spielvereinigung bekam. (PSC)

Von links nach rechts: Thomas Mittermaier, Josef Manstetter, Florian Mittermaier, Peter Heindl, Georg Lackmaier, Patrick Feulner, Johanna Hörth, Franz Mußner, Christina Roß;